Montag, 23. Februar 2015

Hay Day 2015

Jeder hat eine jener Werbespots. Die, die in dem zweiten auf geht, bis Sie zu ergreifen und in einen Ganzkörper-kriechen. Diese um etwa einmal kommen oder zweimal im Jahr, und leider meine neuesten geschmäht Werbespots wurden in einer Reihe zu kommen. Ich spreche natürlich von Craig Robinson Hay Day Werbespots.

Hay Day ist einer der Farmville-Klone. Welche war ein Landgut Gemeinde Klon, aber wir sind nicht hier, um in das zu bekommen. Wir sind hier, um darüber zu sprechen, wie schrecklich diese Craig Robinson Hay Day Werbespots sind und wie jeder macht mich schade, dass arme Mann ein wenig mehr.



Hier erleben Sie eine. Teilen Sie meinen Schmerz.


Ich liebe Craig Robinson. Er ist ein Mann, Chicago - einer von uns. Er war das Beste an The Cleveland Show und verbessert jeden Film und TV-Show hat er in erschien. Er verfügt über 50 Schau Credits laut IMDB. Der Mann geht es gut. Oder zumindest scheint er zu sein!

Hast du wirklich dieses Hay Day Geld brauchen, Craig? Hast Du? Denn auch wenn ich pleite bin, würde ich gerne bereit, Sie senden 1 $ pro Monat, wenn es bedeutet, dass Sie etwas, um sie zu stoppen. Okay, vielleicht nicht $ 1 pro Monat. Was ist mit einigen dieser Wendys Frosty Coupon-Hefte, die Ihnen ein Junior Frosty, wann immer Sie besuchen? Vanille oder Schokolade, du hast die Wahl!


Was macht das alles noch schlimmer ist, dass diese Hay Day Werbespots sind alt. Sie alle wurden im Frühjahr und Sommer 2014 noch nicht freigegeben, sind sie nicht in Vergessenheit geraten. Sie werden nicht verschwinden. Sie werden nicht sterben. Sie kommen immer wieder und schob die Landwirtschaft Klon ins Gesicht. Haben wir etwas falsch gemacht? Hat Mr. Robinson machen einen schrecklichen Fehler? Wenn ja, muss es ein Mittel, es wieder gut zu machen. Wir werden alles tun, Supercell. Alles.

Amy Freeburg glaubt an Heu, während die Sonne scheint - oder jede andere gute Zeit.
Die Gayville Frau und ihr Mann, Gary, für mehr als 30 Jahren im Besitz und betrieben haben Freeburg Hay. Sie haben sich in einem der besten Heu Anbaugebieten des Landes sich zu bekannten Heu Bauern.
Man könnte sagen, jeder Tag ein hay Tag für sie.
 "Wir sind auf dem Missouri River unten, und das Land ist für Luzerneheu gut geeignet", sagte Amy. "Und um unserer Gegend sind die Landwirte progressiv. Sie kümmern sich um ihre Produkte durch den Bau von Scheunen und tarping es. "
Die Freeburgs halten rund 2.500 Hektar in Luzerne. Sie spezialisieren sich auf Luzerne und gemischte Grasheu, Schneiden viermal pro Saison. Ihre Hauptanlage entlang S.D. Highway 50 bietet einen einfachen Zugang.
Aber die Freeburgs nicht ihre Aufmerksamkeit auf ihre lokale Bedienung begrenzen. Sie haben sich aktiv mit der National Hay Association (NHA), US-Handelsorganisation in der Branche seit 34 Jahren blieb.
"Es ist eine wunderbare Organisation", sagte Amy. "Wir sind Mitglieder seit 1981. Ich denke, das ist ein Beweis für das, was wir von der Organisation zu denken."
Die Freeburg nicht nur auf die NHA gehören - sie auf dem höchsten Niveau serviert. Gary diente als Präsident in der 1993 Amy wurde vor kurzem zu einem anderen dreijährigen Laufzeit auf der NHA Vorstand bei der 119. Jahrestagung der Vereinigung in Memphis, Tennessee wiedergewählt.
"Wir freuen uns, dass Amy ihren Dienst an der US heu industrie als Mitglied des Board of Directors weiterhin", sagte NHA Präsident David Fink von Germansville, Pennsylvania.
Amy begrüßt die Möglichkeit, auch weiterhin auf nationaler Ebene dienen. Der 16-köpfigen Vorstand trifft sich zweimal jährlich und umfasst Vertreter aus den gesamten Vereinigten Staaten. Darüber hinaus dienen die Freeburgs auf eine Reihe von NHA Ausschüsse.
"Gary und ich wirklich die Vernetzung und im Gespräch mit Menschen aus der ganzen Vereinigten Staaten gerne", sagte Amy. "Sie sehen die Dinge anders und haben andere Gedanken über die Probleme die wir sehen in unserem Geschäft."
Die National Hay Association, 1895 begann, markiert seinen 120. Geburtstag in diesem Jahr, sagte Amy.




"Wir haben Mitglieder aus 34 Staaten. Unsere Produzenten reichen von einigen der kleinsten bis zu den größten Erzeugern in den Vereinigten Staaten ", sagte sie. "Neben den Herstellern, haben wir Ausführer, Vermittler und Händler."
Alaska ist die Ausnahme - - im Laufe ihrer Arbeit Die Freeburgs haben 49 Staaten besucht. Sie haben die kontinentalen Vereinigten Staaten mit dem Auto gereist, ihnen eine Vogelperspektive der Menschen und Land, Heu und andere Feldfrüchte zu produzieren.
Heu Versorgung des Landes ist für eine Vielzahl von Zwecken verwendet werden, sagte Amy.
"Die überwiegende Mehrheit von Heu wird auf der Westseite des Mississippi aufgewachsen", sagte sie. "Wir haben so viel von unserem Heu, das für Futter bewegt sich nach Osten der Vereinigten Staaten. Das Heu gilt für Rindfleisch und Milch, das Pferd Industrie und auch für Zoos. "
Die Freeburgs versenden fast alle ihr Heu auf den Osten der Vereinigten Staaten, weil die meisten der Heu in Richtung Westen geht für den Export, sagte Amy.
In dieser Hinsicht, der National Hay Verband konzentriert seine Bemühungen auf die Förderung des Außenhandels, sagte sie.



"Einer der wichtigsten Märkte in Asien", sagte sie. "Sie füttern mehr Vieh in Japan und China, aber sie haben nicht die Hektar für den Anbau von Futterpflanzen."
Hay Exporteure haben sich zu einem Problem mit asiatischen Sendungen laufen, da Arbeitsfragen haben eine Blockade erstellt, sagte Amy.
"Die Hafenarbeiter nicht einen Vertrag an der Westküste, die wirklich Dinge verlangsamt zu haben", sagte sie. "Für die Exporteure, das ist schädlich für ihr Geschäft. Es verringert wirklich die Geschwindigkeit, mit der sie kommen und gehen können. "
Die NHA ist kein Lobby-Organisation, aber es funktioniert mit dem US-Landwirtschaftsministerium am internationalen Markt Entwicklung zu arbeiten, sagte Amy.
Als Paar, sind die Freeburgs kein Fremder in ausländischen Märkten. Gary sprach in Australien im Namen des Futterindustrie, und sie sind Teil der South Dakota Ag und ländliche Führung Delegation, die nach Europa gereist waren.



Im Rahmen ihrer Unterstützung für die Heu-Industrie haben die Freeburgs up im Rahmen eines 10-köpfigen Teams Besetzung des NHA Stand auf jedem World Dairy Expo seit 1990. Die fünftägige Veranstaltung wird Anfang Oktober in Madison, Wisconsin gehalten unterzeichnet.
"Wir haben 60.000 Menschen, die durch den Stand (im Laufe des expo) zu kommen, und wir sehen, wie Menschen aus dem ganzen Land", sagte Amy. "Es ist ein bisschen wie alte Heimat Tage. Sie sehen alle wieder. Wir sehen Menschen aus Wisconsin, Iowa, Illinois, Minnesota, Indiana, Pennsylvania und anderen Staaten. Und wir haben internationale Besucher, die über Heu zu erkundigen. "
Insgesamt sieht sie eine glänzende Zukunft für die Landwirtschaft. Sie wies auf die Wachstumsstreben in der South Dakota Milchproduktion und den Anbau anderer neuer Märkte.
Darüber hinaus scheint Freeburg Hay auf Kurs für eine andere Generation als Söhne Jory und John haben den Betrieb kam.
"Wenn der Rest des Landes nimmt einen Hit und zappelte, tut ag besser und bleibt eher ebenem Kiel", sagte Amy. "Die Welt hat mehr Leute die ganze Zeit, und Sie wollen die Menschen zu ernähren."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen